· 

Psychotherapie live im neuen Podcast von Stefanie Stahl

Wollen Sie wissen, wie eine Psychotherapie-Sitzung abläuft? In ihrem neuen Podcast gibt Stefanie Stahl, eine der prominentesten Psychotherapeutinnen im deutschen Sprachraum, direkten Einblick in ihre Therapiesitzungen.

Trailer: Stahl aber herzlich
Trailer: Stahl aber herzlich

Bekannt wurde Stefanie Stahl durch ihre Bücher, zum Beispiel "Das Kind in dir muss Heimat finden", "Jeder ist beziehungsfähig" und "So bin ich eben". Auch ich empfehle meinen Klientinnen und Klienten immer mal wieder eines davon.

 

In ihrem neuen Podcast "Stahl aber herzlich" nimmt Stefanie Stahl ihre Hörerinnen und Hörer mit in ihre Therapiestunden. Zu Wort kommen Singles, Paare und auch Prominente. Im Gespräch erörtern sie das zugrunde liegende Problem und erarbeiten Lösungswege.

Trailer: So bin ich eben!
Trailer: So bin ich eben!

Ein weiterer Podcast, "So bin ich eben", richtet sich an "alle Normalgestörten". Hier beantwortet Stefanie Stahl Fragen zu Beziehung und Selbstwert aus ihrem Praxisalltag, erklärt, warum wir uns immer wieder selbst im Weg stehen und zeigt Ansätze, wie wir uns von alten Mustern befreien können. Interessierte können ihre Fragen direkt an Stefanie Stahl schicken.

 

Reinhören könnte sich also bei beiden Podcasts lohnen.