· 

Neue Praxisräume ab April 2020

Galgenholzstrasse 21, 8500 Frauenfeld
Der Leucom-Gewerbebau am 16.2.2020

Nach gut einem Jahr an der Neuhofstrasse 19 werde ich in Kürze meine Praxis in grössere, modernere Räumlichkeiten verlegen - ins Leucom-Geschäftshaus an der Galgenholzstrasse 21 in Frauenfeld.

 

Das komplett neu erbaute Haus bietet meinen Klientinnen und Klienten sowie mir selbst eine professionelle und sehr angenehme Arbeitsumgebung - unter anderem mit Cafeteria, Räumen für gemeinschaftliches Arbeiten und der Möglichkeit zum Austausch mit anderen Therapeutinnen.

 

Geplant war der Umzug Anfang März 2020. Doch wie es so geht, gibt es Verzögerungen beim Bau. Voraussichtlich werde ich meine neue Praxis also erst im April einrichten können.

 

Ich freue mich schon sehr darauf, Ihnen die neuen Räumlichkeiten vorstellen zu können!